25 Jahre SWG – Ehrung für Edmund Kauk

„Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Schneverdinger Wählergemeinschaft (SWG) überraschte Sören Schulz das Gründungsmitglied Edmund Kauk am Infostand der SWG und überreichte ihm als Dankeschön für seine vielfältige Mitarbeit einen Präsentkorb.

SWG Sprecher Jürgen Schulz hob hervor, dass Edmund Kauk als Mann der ersten Stunde die SWG mitgeprägt habe. Im erweiterten Vorstand habe er sich insbesondere im Bereich der Mitgliederwerbung und Mitgliederbetreuung eingesetzt. Zudem habe er alle Wahlkämpfe mit vorbereitet und aktiv begleitet. Seine Mitarbeit ist unverzichtbar geworden, so Schulz. Kauk bedankte sich sichtlich gerührt für die gelungene Überraschung und setzte sodann seine Arbeit am Infostand fort; schließlich komme es auf jede Stimme an.“ 

v.l.n.r. Jürgen Schulz, Edmund Kauk, Sören Schulz